Startseite

Die CIO Termine im ersten Halbjahr 2024

Ensro 2024

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit.... vielleicht entsteht bei dir schon ein bißchen Vorfreude auf das…

Anpfiff für Kinder und Jugendliche im Menschenkicker

„Da wirst du selbst in einem überdimensionalen Kicker zur Kickerfigur und jagst mit deinem Team dem Ball hinterher.“ Ziel des Spiels ist das für Fußball übliche: Tore schießen! Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die Spieler können sich – ganz dem Originalkicker getreu – nur seitwärts bewegen. Die Teilnehmer*innen werden wie beim originalen Tischfußball positioniert und dementsprechend an ein Rohrsystem gegurtet, wo sie auch während des Spiels verharren müssen.

Neue juenger herne App

Alle Infos, Veranstaltungen kompakt und gleichzeitig eine schnelle Nachricht an die Referent*innen schreiben? Das bietet die neue juenger herne App an. 

Durch Push Up Nachrichten kannst du jederzeit informiert sein, mit oder ohne Tonsignal. 

DIe juenger herne App gibt´s im Play Store oder App Store

... Erreichbarkeit

Unser Büro ist zu den Kernzeiten sicher erreichbar:

Mo - Fr. 8.30 - 13.30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns eine Mail an buero (ät) juenger-herne.de schreiben oder eine Nachricht auf der Mailbox hinterlasen.